Die neue Edition der Warburger Weihnachtskugel

Am 20. November fand im Hause Brauns-Heitmann ein Termin zur Vorstellung der neuen Warburger Weihnachtskugeln statt. Teilehmer waren neben dem Geschäftsführer Stefan Kremin und dem Wirtschaftsförderer der Hansestadt Warburg, Sören Spönlein, die örtliche Presse sowie die Warburger Werbeagentur TRUEDESIGN als Designer der neuen Kugelmotive "Chattenturm am Burgberg" und "Fügeler Kanone von Warburg".

Thema waren neben der Vermarktung der limitierten Schmuckstücke auch die Verfahrenstechnik zur Herstellung. Beim Produktionsprozess kommt es neben den hochwertigen Rohstoffen und dem professionellen Druckverfahren auch auf die Qualität der Druckvorlage an, damit sich am Ende das Produkt auch sehen lassen kann.

Hier müssen alle Zahnräder ineinander greifen, damit am Ende ein gelungenes Endprodukt ensteht, das die Weihnachtsbäume vieler Warburger Weihnachtsbäume schmücken wird.

Die 2. Edition der Kugeln wurde wie im Vorjahr mit 500 Verpackungseinheiten à 2 Kugeln aufgelegt und ist nur solange erhältlich wie der Vorrat reicht.
Die Kugeln bekommen Sie ab sofort bei uns im Shop.

artikel-teaser-weihnachtskugeln2018-1t2H7iufuXdfCn

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.